quinta-feira, 11 de outubro de 2012

DIE WAHRE RELIGION IST DIE LIEBE UND NÄCHSTENLIEBE -Alemão 2

DIE WAHRE RELIGION IST DIE LIEBE UND NÄCHSTENLIEBE
II PETER 1:7
DAS GRÖßTE BEISPIEL DER LIEBE UND BARMHERZIGKEIT IST JESUS! James 01:27


...Denn die Schrift in Römer 10 sagt; 9 und 10
"Nämlich: mit Ihrem Mund den Herrn Jesus und in deinem Herzen glauben, dass Gott ihn von den Toten auferweckt, du errettet werden. Wie mit dem Herzen man Rechtschaffenheit glaubt, und mit dem Mund ist Beichte Errettung gemacht."

SPEZIELLE BEKENNTNIS ZU GOTT
Herrgott! Schöpfer des Himmels und der Erde. "Im Namen Jesus Christus seinen geliebten Sohn, habe ich mein Leben in deinen Händen".
Herrn Jesus in meinem Herzen und vergib mir meine Sünden. Wissen Sie, dass ich ein Sünder bin und ich meine Sünden bereue. Wasche mich in deinem Blut, so dass ich mich reinigen können. Ich habe gesündigt gegen den Himmel und der Herr, und ich bin nicht würdig, einen Sohn genannt werden.
Ich akzeptiere durch den Glauben als meinen Retter. Herr, schreibt mein Name dort in den Himmel, in dem Buch des Lebens und Saved meine Seele!
Herr! Mein Leben meine Heimat, meine Familie, meine Gesundheit, meine Behandlung, mein Studium, mein Geschäft, meine Existenz, meine finanziellen Leben, Material und spirituelle berücksichtigt. Mich befreit und transformiert mich. Und ich danke Ihnen im Namen des Vaters, im Namen des Sohnes und des Heiligen Geistes Gottes. Amen!

MACHEN DIESES BEKENNTNIS ZU GOTT, TUN ALLES, WAS SIE,
ENTWEDER WIRD ALLEINE ODER GEMEINSAM ERFÜLLT WERDEN
"DAS GEBOT DER ERLÖSUNG"
Es steht geschrieben im "zu ROMADOS Kapitel wird 10; 9 und 10"

AUF DIESE WEISE JESUS CHRISTUS BEREITET SIE VOR UND BEREITET ALLE
UM GOTT ZU DIENEN UND GERETTET WERDEN!

Nenhum comentário:

Postar um comentário